Die Naturfreunde - Ortsgruppe Offenbach

09.10.2019 - 10:30 - Ausflug der Senioren der NaturFreunde Offenbach zur Schmucker-Brauerei



  09.10.2019 - 10:30 - Ausflug der Senioren der NaturFreunde Offenbach zur Schmucker-Brauerei | Schmucker Brauerei | Mossautal
 
Veranstaltungsort: Schmucker Brauerei, , 0 Mossautal | Website
 
Abfahrt um 10:30 Uhr am Gärtnerhäuschen. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.
Vor der Brauereibesichtigung ist ein gemeinsames Mittagessen geplant. Plätze sind hierzu bereits reserviert.
Die anschließende Führung in der Brauerei beginnt um 14:00 Uhr. Wir können die Odenwälder Braukunst einmal aus nächster Nähe erleben! Die Brauerei Schmucker lädt uns bei ihrer Führung auf eine einstündige Reise durch die Brauerei im Mossautal ein und zeigt uns, wo und wie sie die Odenwälder Bier-Spezialitäten brauen. Wir sehen und erleben deren handwerkliche Braukunst und verkosten im Anschluss an die Führung einige Schmucker Bier-Spezialitäten in geselliger Runde.
Rückfahrt nach Offenbach gegen 17:00 Uhr.
Wir bitten um Anmeldungen bis 2. Oktober bei Dieter und Rita Müller (069-856760). Details können gerne bei den beiden gerne erfragt werden.
Alle NaturFreunde-Mitglieder sind bei unseren Treffen herzlich willkommen. Genauso freuen wir uns über Gäste und Interessierte.