30.09.2019 - 18:30 - Filmvortrag Everyday Heroes (Aktionstage)

30.09.2019 - 18:30 - Filmvortrag Everyday Heroes (Aktionstage) | Gärtnerhäuschen | Offenbach

Veranstaltungsort: Gärtnerhäuschen, Bieberer Straße 276, 63071 Offenbach | Website

Lars Walther, junger Vater, Schauspieler, und Enthusiast, hat für uns Zahlen, Daten, Fakten zusammengetragen, die unseren ökologischen Fußabdruck in Deutschland bestimmen. Im Vortrag, der auf der Veggieworld 2019 in Wiesbaden gehalten wurde, zeigt er uns nicht nur die Dimensionen unseres Konsums auf, er schlägt auch Möglichkeiten vor, wie wir jeden Tag auf einfache Weise die Welt ein bisschen retten können. Film = ca. 40 Minuten, anschließend Austausch/Diskussion. Eine Bitte: meldet Euch unter tinapreuss@web.de an, wenn Ihr kommt – das Gärtnerhäuschen bietet begrenzt Platz und wir bereiten für Euch Snacks gegen Spende und Getränke zum Mitgliederpreis vor.