Die Naturfreunde - Ortsgruppe Offenbach

Kundgebung zum Tag der Menschenrechte



  12.12.2020 - 10:00 - Kundgebung zum Tag der Menschenrechte | geschrieben von: Sybille Schäfer
 
 
Die Kundgebung am 12. Dezember 2020 wurde vom Bündnis "BUNT statt braun in Stadt und Kreis Offenbach" gemeinsam mit folgenden Offenbacher Organisationen durchgeführt: 069 vs Racism, attac, DGB, Falken, Freidenker, Fridays for Future, Jusos, NaturFreunde Offenbach, OFI Offenbacher Friedensinitiative, Stadtschüler*innenrat, VVN-BdA.

Unter Corona-Bedingungen war die Zahl der Teilnehmer*innen begrenzt. Die Veranstaltung wurde deshalb aufgezeichnet, damit weitere Menschen sich die Beiträge ansehen können. Das Video zeigt die komplette Veranstaltung mit allen Redebeiträgen. (Wir arbeiten noch an einer Kurzfassung.)

Schaut euch das Video mal an. Es zeigt auch einmal wieder, wie gut die Zusammenarbeit unterschiedlicher Organisationen in Offenbach klappt.

Zum Video auf YouTube:
Hier klicken