Die Naturfreunde - Ortsgruppe Offenbach
Potitische Aktionen

Politische Aktivitäten



Aktuelle Themen wie der Umwelt- und Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und Intergration sind uns wichtig.
Wir organisieren eigene Veranstaltungen oder gemeinsame Aktivitäten mit befreundeten Organisationen. Auch unterstützen einige unserer Mitglieder deren Tätigkeit durch ihre Mitarbeit.
Wer aktiv zum gesellschaftlichen Wandel, (im Rahmen unserer Satzung und unserer Möglichkeiten,) beitragen möchte, ist bei uns richtig. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach vorbei! Interessierte sind bei uns jederzeit willkommen.
Unser Bündnis 'BUNT statt Braun' auf Facebook

 Bündnis BUNT statt braun  

Das Bündnis BUNT statt braun in Stadt und Kreis Offenbach gründete sich im Januar 2012 anlässlich des Bekanntwerdens der Hintergründe der NSU-Morde. Die Offenbacher NaturFreunde sind seitdem fester Bestandteil des Bündnisses. Den zentralen Forderungen haben sich 70 Vereine und Organisationen angeschlossen: „In unseren Städten und Gemeinden ist für Neonazis und Rechtpopulisten kein Platz“ „Mit kulturell [...]

   mehr Infos