13.12.2019 - 18:30 - FeierAbend Dezember - wir feiern die neue Küche!

13.12.2019 - 18:30 - FeierAbend Dezember - wir feiern die neue Küche! | Gärtnerhäuschen | Offenbach

Veranstaltungsort: Gärtnerhäuschen, Bieberer Straße 276, 63071 Offenbach | Website

Wegen der Feiertage und des Jahreswechsels vorgezogen: Wir haben die Küche komplett modernisiert und neu eingerichtet- viele haben geholfen, viele haben gespendet! Feiert mit uns das Gelingen, lasst uns auf das vergangene Jahr zurückblicken und für das Jahr 2020 weitere Pläne schmieden. Sagt uns, welche Themen Ihr Euch wünscht oder ob wir auch mal experimentieren wollen (z.B. Spieleabend oder ähnlich?). Wie immer: Kleinigkeiten zum Essen gegen Spende, Getränke zum Mitgliederpreis. Ende ca. 21 Uhr. Bitte meldet Euch an bei Tina Preuss, tinapreuss@web.de.