Die Naturfreunde - Ortsgruppe Offenbach

12.10.2019 - 09:30 - Weltladen & Kochschule Hauau, Großauheim



  12.10.2019 - 09:30 - Weltladen & Kochschule Hauau, Großauheim | kein Ort |
 
Veranstaltungsort: kein Ort, , 0 | Website
 
Zwei Besuche in Großauheim: 1. Der Weltladen in Großauheim ist außergewöhnlich. Es wäre schade, ihn nicht zu kennen. 2. Mit viel Liebe und Herzenswärme betreibt Heidrun Quintino die Kochschule Hanau und die Kräuterpension am Wald. Sie lädt uns herzlich ein, uns bei einem veganen Frühstück verwöhnen zu lassen und ihr unsere Fragen zu stellen, z.B. wie kam das alles, was sind ihre Ideale, was bekommt sie von ihren Gästen zurück? Bei schönem Wetter können wir vielleicht noch einen kleinen Waldspaziergang anhängen, je nach Wunsch. Frühstück gegen kleine Spende. Fahrgemeinschaft je nach Möglichkeiten. Anmelden bei: tinapreuss@web.de