Die Naturfreunde - Ortsgruppe Offenbach

02.12.2023 - 14:00 - Weihnachtsmarkt Biebergemünd



  02.12.2023 - 14:00 - Weihnachtsmarkt Biebergemünd | Biebergemünd-Wirtheim/Kassel |
 
Veranstaltungsort: Biebergemünd-Wirtheim/Kassel, Grüne Mitte, Am Gemeindezentrum Biebergemünd, 0 | Website
 
Auch in diesem Jahr findet von der Gemeinde Biebergemünd wieder am ersten Adventssamstag ein Weihnachtsmarkt statt.

Dort haben wir auch dieses Jahr einen Stand. Über einen Besuch von Euch an unserem Stand würden wir uns sehr freuen.

An alle NaturFreund*innen und Interessierte, die den kleinen sehenswerten Weihnachtsmarkt nicht kennen: Freut Euch auf weihnachtliches Markttreiben mit kulinarischen Köstlichkeiten und handgemachten Produkten. Außerdem erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein, Live-Musik inklusive!

Fazit: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!