Die Naturfreunde - Ortsgruppe Offenbach

06.07.2024 - 14:00 - Sommerfest auf der Günthersmühle

06.07.2024 - 14:00 - Sommerfest auf der Günthersmühle | Naturfreundehaus Günthersmühle | Biebergemünd-Kassel

Veranstaltungsort: Naturfreundehaus Günthersmühle, Günthersmühle 1, 63599 Biebergemünd-Kassel | Website

Sommerfest auf der Günthersmühle

Das alljährliche Sommerfest findet dieses Mal außerhalb der Sommerferien statt. Auch in diesem Jahr werden wir für das Fest überwiegend unsere große Zeltwiese nutzen. An der Feuerstelle gibt es wieder eine große Bühne. Ein weiteres großes Zelt wird bei Bedarf Schatten spenden.

Es gibt einen Grillstand mit Würstchen und Steaks mit zahlreichen Salaten, sowie Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Außerdem wird es ein vielseitiges Getränkeangebot, u. a. mit frisch gezapftem Wiesener Bier und einen Cocktailstand geben. Ein Kuchenbuffet mit verschiedenen selbst gebackenen Kuchen ist natürlich auch wieder dabei.

Am Samstag beginnt das Fest um 14 Uhr.
Von 14:30 bis 15:30 Uhr wird eine Trommelworkshop für Kinder und Jugendliche angeboten.
Anschließend spielt das Alphorn-Echo Kasselgrund. .
Für Spaß für Jung und Alt sorgt unser Programmpunkt "Riesige Seifenblasen".
Ab 19:30 Uhr sorgt dann Live-Musik für Festatmosphäre. Es spielt unser NaturFreund Ralf Hinterkircher mit seiner Band „Emergency Exit“.

B u s t r a n s f e r :
Abfahrt 14 Uhr - Parkplatz “Nasses Dreieck“, Waldstraße in Offenbach
Rückfahrt 20 Uhr
Anmeldung bis 30.06.2024 und Details bei Inge unter 06108 / 7019812

Wir brauchen jetzt nur noch gutes Wetter und freuen uns auf viele Gäste.