15.09.2024 - 11:00 - Musik-Matinee vor dem Gärtnerhäuschen

15.09.2024 - 11:00 - Musik-Matinee vor dem Gärtnerhäuschen | Gärtnerhäuschen | Offenbach

Veranstaltungsort: Gärtnerhäuschen, Bieberer Straße 276, 63071 Offenbach | Website

Musik-Matinee vor dem Gärtnerhäuschen

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Musik-Matinee vor dem Gärtnerhäuschen statt.

Unter dem alten Baumbestand vor unserem Gärtnerhäuschen genießen wir gemeinsam die Live-Musik genauso wie gutes Essen. Wir verwöhnen sowohl kulinarisch als auch kulturell.

Für die Musik sorgt dieses Jahr RnB & the Comics mit Ralf Hinterkircher am Bass. Das englisch-deutsch-französische Repertoire der Band ist bunt gemischt wie die Naturfreunde, jüngere und ältere Stücke wechseln sich ab, schnellere und langsamere, lautere und leisere. Der Anlass zusammen ein paar „unplugged“ Stücke zu spielen war der 70. Geburtstag unseres NaturFreunde-Mitglieds Sybille Schäfer.

Zur dieser öffentlichen Veranstaltung sind alle Gäste herzlich willkommen.

Im Rahmen der Musik-Matinee werden die langjährigen Jubilarinnen und Jubilare geehrt.